Ps4 angebote zur Weihnachtszeit?

4 Antworten

Sobald die PS5 rauskommt.

DarkneesHD  06.12.2021, 11:02

Es ist Zeit für das Angebot du hs

es gibt nen adventskalender von playstation, alle 48 stunden erscheint ein TOP SPIEL!! (er waren schon Gta5, watch dogs 2, battlefield1, uncharted4,...dabei) meistens so -50%
reinschauen lohnt sich also auf jeden fall!!

Glaub mir zur Weihnachtszeit gibt es keine guten Angebote.

Die Ersparnis oder der Rabatt wurde zur Vorweihnachtszeit schon draufgeschlagen, um den Käufer glauben zu lassen das er sich Geld einspart.

Jedes Jahr dasselbe...

UB2016
Beitragsersteller

Ja hast recht immer die gleichen Marketing Strategien

Die Angebote waren schon. Jetzt mußt du warten bis nach dem ganzen Weihnachtsrummel, dann wird es bestimmt auch wieder Angebote geben.