Phasenwender anschließen wie?

4 Antworten

Der Link von WetWilly zeigt einen CEE-Stecker mit integriertem Phasenwender. Hier musst Du mit dem Schraubendreher den Teller herunterdrücken, damit Du ihn um 180° drehen kannst. Es gibt so etwas aber auch zum Zwischenschalten. Hierbei wird der Adapter auf den Stecker des Gerätes gesteckt, die Kupplung der Zuleitung kommt dann auf den Adapter-Stecker. Wie's geht hängt also davon ab, welches dieser Teile Du benutzt.

http://www.voelkner.de/products/425087/200-xl.jpg

In der Mitte des Phasenwenders (zwischen den Pinnen), sollte eine, oder zweie "Stellschrauben" sein...

Leonard96
Beitragsersteller

oke hat sich glaub erledigt danke :)

mach es so wie Chris schreibt,vertausch 2 Phasen und dein Motor läuft richtig

Wäre auch ohne Phasenwender gegangen. Einfach die beiden schwarzen Drähte umtauschen. Das gleiche macht der Phasenwender.