Wraith Prism Kühler über USB anschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder per 4 Pin RGB Header mit der RGB Software deines Mainboard Herstellers

oder per USB 2.0 intern Anschluss über die Cooler Master Software, die du von der AMD Seite zum Kühler kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BanditR6
Beitragsersteller

Ich möchte ihn ja über das mitgelieferte USB Kabel anschließen. Leider weiß ich aber nicht wo dieses Kabel hingehört.

Die mitgelieferten Kabel sehen so aus:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81TuG0U0SiL._SL1500_.jpg

Neroshu  15.10.2019, 19:23
@BanditR6

Das ist jetzt auch nicht so schwer. Da sollten doch Anleitungen dabei sein!

Du nimmst das Kabel wo USB drauf steht,

schließt den kleinen 3 Pin Kopf an den seitlichen Anschluss am Kühler

und den USB 2.0 Anschluss schließt du an deinem Mainboard unten an einen der beiden USB 2.0 Header, wo auch USB draufsteht.

BanditR6
Beitragsersteller
@Neroshu

Alles klar, werde es morgen mal versuchen. Vielen Dank!

Das auf dem Bild soll ein USB-Kabel sein? Steht da zwar, aber ein USB-Kabel sieht bei mir anders aus. Und mit den Steckern kannst du es sowieso an keinem Mainboard anschließen. Weder am einen oder am anderen Ende.