Phantasialand zu Groß - 2 Meter

4 Antworten

Man muss über 1m sein.

-Silbermine -Hollywood Tour -Geister Rikscha -Tittle Tattle Tree -Stonewash Creek -Wildwash Creek -Temple of the Night Hawk -Colorado Adventure -Wellenflug -Tikal -Race for Atlantis -Wirtl’s Taubenturm -River Quest

Man muss über 0,90m sein.

-Maus-au-Chocolat -Wolke’s Luftpost

Ab 1,30 bis 2,00

-Mystery Castle -Winja’s Fear -Winja’s Force -Black Mamba -Talocan

http://static.phantasialand.de/fp-1315297897/drupal/media/documents/park/Attraktionsuebersicht_fuer_Kinder.pdf

LG Marwin

saglik
Beitragsersteller

danke .,, wie ist das denn mit der beinfreiheit ? hat man platz in den wagen ?

Vor jeder Attraktion steht wer damit fahren darf und wer nicht. Zum Beispiel darf man bei Black Mamba höstens 1,95m groß sein. Mit 1,96m darfste nicht damit fahren. Andere Attraktion wie zum Beispiel Moaus-au-Chocolat darfste auch mit 2,00m fahren. Du musst einfach immer vorher auf die Schilder vor den Attraktionen achten. Wenn eine Attraktion für Personen über 1,95m geeignet ist, ist dort auch gesichert, dass diese Personen auch genügend Platz für ihre Beine haben.

LG Flabby :)

Talocan Black Mamba, Mystery Castle max. 1,95 Winjas Fear and Force 2,00 auf der Colorado gibt es zwar keine Beschränkungen ist aber sehr eng.