Phantasialand zu dritt?

7 Antworten

Bei der Black Mamba gibt es 4er Reihen, für den 4. Sitz sucht das Personal im Optimalfall nach jemanden, der allein ist, oder er bleibt eben frei. Darum müsst ihr euch aber nicht kümmern. Bei den Bahnen mit 2er-Reihen müssen halt immer 2 in eine Reihe, der/die dritte in die Reihe davor oder dahinter, auch hier kümmert sich das Personal um den freien Sitz (oder auch nicht. Mal so mal so. Nach wie vor nicht euer Problem).

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Zu dritt ist es zwar nicht optimal, aber normalerweise ist es nicht tragisch wenn man auch mal neben einem Fremden sitzen muss. Es ist ja auch nur die Zeit, die man auf der Achterbahn verbringt (wenige Minuten), bei Black Mamba könnt ihr auch zu dritt in einer Reihe sitzen, da in einer Reihe vier Sitze sind. Gibt auch noch andere Attraktionen in denen man zu dritt nebeneinander sitzen kann, Bsp. Wakobato, Geisterrikscha, Hollywood Tour, Talocan, Mystery Castle.

Habe schon in verschiedensten Konstellationen (zu zweit, zu dritt, zu viert, zu fünft) Freizeitparks besucht und hatte nie Probleme damit

Mal geht es, mal nicht..

Aber ihr könnt euch ja immer mal abwechseln.. mal sitzt der alleine, mal der.. kann man ja alles einrichten. Spaß kann man trotzdem haben. :)

Das kommt immer drauf an auf welcher Bahn du fährst manche Bahnen dort haben das so geregelt das dort wo ein Platz fehlt jemand dort hin gewiesen wird es gibt jedoch paar Achterbahnen wo du mit deinen Freunden zusammen fahren kannst

Colorado, winjas 4 and Force.....

JvstLvkas  25.04.2019, 00:18

hä, Was hat sie Single Rider Line jz mit Achterbahnen zu tun, die man mit Freunden zusammen fahren kann?

Zu dritt is meistens schße diggi😂 wechselt euch halt ab mit allein fahren