Gibt es im Phantasialand Plüschtiergreifer?

3 Antworten

Früher gab es Münzschieber. Ob es die immer noch gibt, weiss ich nicht. Plüschtiere kannst du dort u.a. beim Spiel Pferderennen, Bällewerfen usw. gewinnen. Das sind allerdings keine Automaten, sondern man spielt gegen andere Spieler und der beste gewinnt einen Punktechip (je mehr Spieler teilnehmen, desto mehr Punkte kann man gewinnen, weil die Konkurrenz größer ist). Diese Punkte kannst du gegen verschiedene Sachpreise eintauschen.

Nein, die gibt es nicht mehr. Es gab mal welche im Bereich der abgebauten Westernstadt. Dort entsteht zur Zeit eine neuer Themenbereich.

Ich war letztes Jahr 2 mal da und dort gibt es keine Automaten.