Hilfe, Jugendamtsmitarbeiter belästigt,betreibt verleumdung, rufmord und hält sich nicht an die Privatsphäre, was tun?

2 Antworten

Das ist falsch, man kann auch ohne Gericht eine Familienhilfe beantragen,haben wir Anfang des Jahres auch getan,was der größte Fehler überhaupt war. Stasi ist ein Scheißdreck. Wenn du gezwungen wirst deine Arbeitszeiten ,den des Familien"helfers" anzupassen,da er nur von 8-14uhr kann hört der Spaß auf. Spontane Besuche im Kindergarten ohne einen Vorfall um dort zu erzählen,in der Familie gibt's Probleme,sind mehr als fragwürdig. Die Polizei rufen ,weil ich meine Wohnungstür angelehnt hab,da ich mein Schlüssel nicht gefunden habe und erst nach 10min zurück rufen konnte,sind Dinge die nicht gehen und unverschämt sind.

Verstehe ich nicht, du kannst doch gar keine Familienhelferin beantragen, wenn das Gericht nicht dahinter steht. Aber was ist auch schlecht daran, wenn dir jemand hilft?

Es werden garantiert keine Fakten geändert.

Arbeite mit de Jugendamt zusammen und lass dir helfen, wenn dir dein Kind wichtig ist.

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

? Ok

AaaEeeWhat
Beitragsersteller

Gamilienhilfe ist eine freiwillige Angelegenheit.