Warum kommen so viele immer Aus NRW?

5 Antworten

Also ich komme aus Nrw , besser gesagt aus dem Ruhrgebiet und ich denke , dass wegen damals Gastarbeiter etc. sehr viele deswegen hier leben.Zudem ist Nrw auch groß und hat schöne ecken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme aus Karlsruhe also Baden Württemberg.

Ich mag NRW aber auch sehr gerne und beneide alle die dort wohnen unglaublich. NRW ist halt wirklich sehr groß und Niedersachsen auch deswegen ist das eben die Mehrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich mich auch oft gefragt früher.

Am Ende ist es einfach Statistik. NRW ist einfach ein stark besiedelter Bereich in DE.

Das hat auch Geschichtliche Hintergründe.

Bayern ist groß jap aber gestreckt, mit viel Natur und ländlichen Gebieten.

NRW viel Siedlungsraum/Dichte auf dem Quadratkilometer.

NRW ist groß das macht es halt aus

NRW hat mit 17 Millionen schonmal die meisten Einwohner aller deutschen Bundesländern!

In Thüringen leben mit mir nur ca. 2 Millionen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung