Phallosan Forte / Penisvergrößerung Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, wenn man am Ball bleibt und diszipliniert, sind Phallosan und ähnliche Produkte wirksam. Ist ein uraltes, natürliches Prinzip der erzwungenen Zellteilung. Funktionierte schon bei traditionalen Stammesgesellschaften (Giraffenhälse, Penisgewichte, Tellerlippen). Allerdings darf man nicht vergessen, dass zum Beispiel die Giraffenhalsfrauen in Myanmar über Jahrzehnte hinweg von klein auf diesen Körpermod praktizieren (Jährlich ein Ring hinzu). In Uganda bekommen schon Jungs ab der Pubertät ihre ersten Penisgewichte, und auch die Tellerlippen im südlichen Afrika dauern Jahrzehnte.

Phallosan ist sogar ein medizinisch zugelassenes Produkt mit eindeutigen positiven Studienergebnissen.

Mit Werbung hat das nichts zu tun.

Nochmal, es erfordert viel Zeit und tägliche Disziplin. Die Zuwächse liegen eher im untersten Zentimeterbereich, was allerdings bei Penisen schon viel ausmacht für das Körpergefühl. Von Uganda weiß man, dass jahrelange Gewichte auch nach absetzen (der Tortur) zu permanenten Vergrößerungen führen, weil das neu entstandene Gewebe sich nicht mehr wegzaubern lässt.

An Werbesprüche glaube ich nicht. Das sage ich auf meinem beruflichen Hintergrund.