Pfote von Hund aufs Auge bekommen, schmerz was tun?

5 Antworten

Guck bitte mal in den Spiegel, ob noch die Pfote oder Teile davon im Auge!

Man, wird ein wenig gereizt/ geprellt sein. Das wird schon wieder. Erst recht, wenn rein äußerlich nichts zu sehen ist!

Wenn es Dich beruhigt, scheinst Dich ja selbst verrückt zu machen, gehe zum Dok und lasse einen Blick darauf werfen.

Wenn es morgen nicht gut ist, klar dann lass es vom Arzt ansehen.

Ist mir auch vor einer Weile passiert. Ich war dann im Augenarzt Notdienst. Habe da eine Art Kontaktlinse für eine Woche rein bekommen und musste zwei Wochen Antibiotikatropfen ins Auge geben, weil ich einen Karzer ins Auge abbekommen habe. Lieber schauen lassen! Beim Auge wär ich sehr vorsichtig!

Kühlen ist immer richtig...

...und dann mal in Ruhe abwarten was sich bis morgen früh noch so tut...

Kühlen hilft mit Sicherheit.....