Pflegt und putzt ihr eure schuhe?oder tragt ihr einfach bis nichts mehr geht?

3 Antworten

Bei deinen geht auf jeden Fall noch was, die sind noch lange nicht kaputt 😀

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Sneaker, Jordan)

whitebuddafly  07.09.2024, 09:13

Wow... Du gehst wirklich aufs Ganze...👍

Sabby88
Beitragsersteller

Ok .. die sind ja krass.

Meine AF Shadow putze ich nicht. Trage diese auch ausschließlich zur Arbeit auf dem Bau. Obenrum sind sie schon ziemlich ranzig, aber die Sohle ist relativ gut intakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage solche Schuhe nicht.

Wenn ich sie tragen würde, dann würde ich sie wie alle anderen Schuhe natürlich putzen. Ich will ja nicht wie ein Landstreicher rumlaufen.

Sabby88
Beitragsersteller

Ok was trägst du für schuhe?

Munga01  05.09.2024, 06:56
@Sabby88

Ich trage generell keine Marken. Ich greife immer zu günstigen Alternativen.

Ansonsten trage ich immer bequeme, flache Schuhe unterschiedlichster Art. Sandalen, Ballerinas, flache Stiefel usw.