Pflegeset fürs Auto innen?

2 Antworten

Sowas gibt es z.b. von SONAX.

Erst gründlich staubsaugen und dann die Scheiben mit Fenstereiniger saubermachen.

Es gibt spezielles COCKPITSPRAY bitte an unauffälliger Stelle vorher ausprobieren.

Für Leder hat sich das LEderpflegemittel von Sonax bewährt und nimmt auch gut den Schmutz auf.

https://www.autopflege-express.de/SONAX-LederPflegeLotion-Lederpflege-fuer-alle-Glatt-und-Kunstleder-250ml?curr=EUR&gclid=Cj0KCQiAnfmsBhDfARIsAM7MKi2JGBERl5QBywfjXDvlaBN0juVt-um_wgWLFJyO0LMVN1eDubWRFoYaAiSbEALw_wcB