Pflegepraktikum auf der Intensivstation als Medizinstudent anrechenbar?

2 Antworten

So lange es im pflegerischen Bereich war, sollte es zählen. Ich habe mein Pflegepraktikum damals hälftig auf der Intensiv und der Notaufnahme gemacht, hat alles gezählt. Bei mir ist es allerdings schon eine Weile her... aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht gelten sollte. Sicher weiß es das Dekanat bzw. das LPA

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin der Meinung, daß das zählt. Frag zur Sicherheit bei deiner Uni nach.