Pflegeleichtes Tier für Weide?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kaninchen, hase,kuh =D,pferd, schafe, ziegen... =D

manchmal kann man sich sogar extra dafür schfe oder ziegen ausleihen =)

cuniculosus  03.11.2013, 13:04

cool, danke für den stern :D

KEIN PFERD! Wie wärs mit ner Ziege,ner Kuh oder mit nem Schaf??

Die Kuh macht Muuh und bracuht halt Gras..aber es sollte halt immer gnügend da sein.. Bei den anderen übrigeens auch (:

wenn dann auf keine Fall nur ein Tier. Alle diese Tiere wie zb Ziegen Schafe oder Kühe brauchen artgenossen. Ziegen oder Schafe wären geignet aber niemals alleine Halten. sie sind Herdentiere.

MÄÄHHH die zige oder das Schaf oder einen esel obwohl der esel ein bissel zertlichkeit brau aber das bau ig.wo jedes tier

ziemlich gute Grasfresser sind Schafe oder Ziegen.