Pflegehinweis nicht waschbar?

6 Antworten

Erstmal super, dass dir das aufgefallen ist!

Du kannst sie dann nur in die Reinigung geben. Ich würde so ein Kleidugsstück nicht kaufen...

Außer vielleicht es ist ein Brautkleid ;-)

Reinigung.

Kauf lieber eine andere Jacke, die Du selbst waschen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Was ist an der Jacke dran, dass sie nicht waschbar sein soll? Lederbesätze? Der Oberstoff an sich ist auf jeden Fall waschbar.

Ich bin  der Meinung das der Hinweis nur dazu dient jegliche Haftung auszuschließen.

Beide Materialien sind eigentlich bedenkenlos bei 30 Grad waschbar.

Oder ist die Jacke bedruckt oder hat irgendwelche Applikationen?