Pflegefachfrau Ausbildung unterbezahlt??

2 Antworten

im 1ten Ausbildung Jahr kriegt man so ca. 800 netto zweites 900 netto und 3tes ca. 1000

kann aber per Bundesland und Arbeitgeber variieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jack334
Beitragsersteller

Wohnste auch in nrw ?

Jack334
Beitragsersteller
@MaryTheRebel

Oder weniger..aber mehr als 600 sollten bei allen drin sein ..ode

MaryTheRebel  11.07.2024, 12:33
@Jack334

mv verdient eig mit am wenigsten von den bundesländern aber mehr als 600 sind sicher drinne bei dir

Wenn du schreibst, wieviel es brutto sind, welches Bundesland und welche Krankenkasse kann eventuell geholfen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Jack334
Beitragsersteller

Ikk gesetzlich,Steuerklasse 1 ,unter 25 Jahre ..nrw..brutto leider noch unbekannt ..Frage nur so

Hafnafir  11.07.2024, 12:30
@Jack334

Antworte nur so: Tarif öffentlicher Dienst, bei anderem Träger möglicherweise anderer Tarif