Pflege Praktikum Bescheinigung?

1 Antwort

Naja du weißt doch selbst seit Anfang des Studiums wie das mit dem Pflegepraktikum läuft. Und man hat genug Zeit dafür. Wenn du es jetzt nichtmehr rechtzeitig schaffst wird das Studium halt ein Semester länger. Erwartest du jetzt, dass sich hier eine Pflegedienstleitung meldet und sagt ich unterschreibe dir den Zettel einfach so...

Alsolvieren kannst du das an jeder Klinik im Inland und vielen im Ausland in den Semesterferien.