Pflege für einen Marimo Moss Ball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß muss man sie nicht düngen. Die Kugel sollten ab und zu gedreht werden, damit sie gleichmäßig geformt und grün bleiben, falls sie dreckig sind oder Schädlinge darauf sitzen sollten sie abgewaschen werden, mit Wasser das die selbe Temperatur wie das wo sie sonst drin sind hat.

Außerdem solltest aufpassen, dass die Kugeln nie zu heiß werden, z. B. wenn das Glas lange in der prallen Sonne stand.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

Woher ich das weiß:Recherche