pflaster-rückstände schmerzlos entfernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner, brennt zwar ein wenig aber geht ganz gut!

blah95
Beitragsersteller

danke dir :) ich versuch es mal

Mit 'Dermasol' ein Spray aus der Apotheke, bekommst Du Pflasterrückstände ganz leicht und schonend entfernt. Ansonsten mit alkoholischen Mitteln, danach aber die Haut schön eincremen...da sie dann etwas gerötet und gereitzt ist. Früher nahm man dafür Terpentin. ;-)

blah95
Beitragsersteller

naja bin zwar heute mit dem pflaster sogar zur schule gegangen war mir nciht peinlich oder so aber mit solchen pflaster rückständen ist das schon lästig xd wollte sie eig heute schon weg haben. danke :))

Ich meine mich zu erinnern, dass es mit Waschbenzin super abgeht. Aber keine Garantie drauf, was passiert, wenn du nun Waschbenzin auf die gereizte Haut gibst...

Wobei... ich lese gerade, dass du sogar noch ne OP-Wunde hast... also bitte noch viel vorsichtiger sein.

Im Zweifelsfall lieber die Schmerzen in kauf nehmen und das alles nach und nach abknippeln...

blah95
Beitragsersteller

naja die wunde ist zwar von innen aber ich bekam den pflaster damit ich meinen mund nciht bewegen darf. und auf jeden fall ist es noch angeschwollen und tut bei jeder berührung weh :S

aber danke :)

nagellackentferner, verdünner und oder benzin solte helfen

blah95
Beitragsersteller

hmm okay ich versuchs mal :) danke

oder nagellack entferner

blah95
Beitragsersteller

hää? xd

Holyhobbit86  23.01.2012, 23:09
@blah95

ja genau so nimm den der löst den klebstoff. oder aber du nimmst nitro verdünnung das löst jedes problem xD