Pflaster die super kleben und schlecht zu entfernen sind, so wie früher mit Kleberesten?

4 Antworten

Bei mir hält hansaplast immer gut. Die Pflaster von aldi Rossmann usw sind bullshit die halten nicht

Von Hansaplast gibt es neben den vorgefertigten Größen auch noch das klassische Pflaster. Das sind Streifen von vielleicht 10-15 cm Länge von denen du dir was abschneiden kannst. Die halten bombenfest.

Für Blasen empfehle ich dir aber dringend was anderes: Blasenpflaster von Compeed. Die sind perfekt, schonen die Blase und resorbieren nach und nach deren Flüssigkeit, bis sie verheilt ist!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme auch nur Hansaplast. Das ganz normale braune. Ist das Beste.

Das sind die die man schneiden muss . Oder Wasserdichte .