Pflaster auf jedem Fingerknöchel?

2 Antworten

Du kannst sie fragen , wenn es dich interessiert.

Entweder rührt das vom Boxen/Kickboxen her oder sie ist beim Transport von Möbieln mit den Händen am Türrahmen "hängen geblieben" ist mir auch schon passiert. ;)

Oder es ist Selbstverletzung, kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn alle Fingerknöchel betroffen sind

Woher ich das weiß:Hobby

crimsonfire  23.08.2024, 12:54

wenn man nicht ganz unfähig ist beim boxen sind die knöchel oben auf nicht die unten

PLLemma
Beitragsersteller

selbstverletzung an den fingerknöcheln?

Nein, du musst dir keine Sorgen machen, im Grunde geht es dich gar nichts an.

Bonzo240195  22.08.2024, 17:58

Das ist Empathie. Nicht Neugier.

Mondovada3  22.08.2024, 18:00
@Bonzo240195

Du kannst über das Internet die Gefühle von anderen auslesen...toll, oder Humbug, bin da noch unschlüssig.