Pflanzen gegen Zombies Beste Taktik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch die nuss? die ist gut und diese grünen blumen ,die so grüne kugeln schießen, ich persönlich bau erst immer eine reihe sonnenbrlumen, dann din er 3ten reihe von links komplet nur nüsse und dann zwischen die nüsse und die sonnenblumen kommen diese grünen die kugeln schießen (oder später dann so große lila/weiß pilze)

Lollyx
Beitragsersteller

und sonst nichts mehr ^^?

henywulf  10.06.2012, 14:51
@Lollyx

wie nichts mehr? :D achso klar, aber musst einfach mal gucken was so passt, man kann nicht alles vorgeben, aber wenn du viele Sonnenblumen hast, kannst du dir natürlich auch teurere sachen kaufen ;-) die dann die zobies auch besser abhalten können, ich würde aber nicht diese lila pflanze nehmen die die zombies frisst, die ist unnötig :-D

Ich finds so am Besten : -Erst Sonnenblume -Ersten Zombie mit Kürbis matschen -Zweite Sonnenblume -Erbsenkanone bauen/Später Mais -Sonnenblume -Erbsenkanone usw. 2 Reihen Sonnenblumen und 2 Reihen Erbsen/Mais Und beim Wasserlvl auf dem Wasser nur 1 Reihe Sonnenblumen ^^