pflanzen gegen Zombies startet nicht (Android)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche die app vom handy und lade sie erneut wenn es dann nicht geht entspricht dein handy nicht den Anforderungen der app was hat du denn für Ein handy

Öffne mal die Playstoreapp. Dann die Taste unten links auf Einstellungen und guck mal ob da ein Filter aktiviert ist. Das musst du deaktivieren.

Dann geht's halt nicht. Schlimm? Such dir ein anderes Spiel aus dem Store aus & fertig.

setlam
Beitragsersteller

Es hat Geld gekostet....solche antworten wie von dir sind so unnötig

Gregortip  28.07.2013, 14:13

Das ist nicht wirklich hilfreich