Pflanzen anpflanzen in WaCa?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Häherfeder hat in Staffel vier (oder 6, ich bin nicht sicher) explizit Kräuter angepflanzt, also wäre es Theoretisch möglich, ich denke mal das sich die Katzen nicht so viel Aufwand machen wollen oder einfach nicht auf die Idee kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Manches könnten sie vielleicht anpflanzen. zB Kräuter die man nicht so oft findet wie zB Katzenminze. Der Rest wächst eug immer an den selben Stellen und es lohnt sich nicht wirklich diese anzupflanzen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt,

Ich würde nur Sachen anpflanzen die in anderen Territorium sind, die sehr weit weg sind,Die man halt nicht so schnell bekommt oder die sehr selten sind oder nur vereinzelt wachsen.

Möge der Sternenclan deinen Weg Erleuchten

LG Lavendelschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

PhoenixStern
Beitragsersteller

Wieso nur die? Ich meine, es ist dich praktisch wenn die in der Nähe des Lagers wachsen...