WacCa Namensendungen für Ränge?

Achja, für die anderen Endungen brauche ich wahrscheinlich keine Endungen, da werden es einfach typische Namen sein denke ich. Aber falls ihr da Vorschläge habt dürft ihr die natürlich sagen ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht passt das zu deinem Namen:

Phönix...

  • -wolke
  • -ranke
  • -feder
  • -funke
  • -flamme
  • -feuer
  • -schatten
  • -asche

Oder Endungen für Anführer:

  • -mond
  • -licht
  • -wind
  • -baum
  • -blatt
  • -stein
  • -fluss
  • -sonne
  • -wolke

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt!

Ich fände, das -stern weiterhin die Endung des Anführers bleiben sollte, das sie die Katze etwas besonderes macht. Du könntest dir überlegen, das die Beobachter ganz normale Kriegernamen haben, genau wie beim WindClan die Moorläufer und Tunnelwächter. Somit könntest du du das Stern behalten. Ich möchte dich allerdings nicht zu sehr beeinflussen, wenn du die Endung ändern möchtest, dann liefert dir Lavendelmond ja genug Ideen. Mond als neue Endung fände ich am logischsten, da diese auch etwas mystisches mit sich bringt. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine (ich habe nicht allzu lange nachgedacht, was ich antworten will, tut mir leid...) und ich war dir irgendwie behilflich!

(Übrigens finde ich Lavendelmond's Ideen Klasse!)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

PhoenixStern
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall, Antwort ist Antwort (auch wenn manche nicht hilfreich sind, die ignoriert man einfach). Das Problem ist ja, dass ich Phönixstern heiße, aber dann nicht Anführer sein möchte, meinen Namen allerdings behalten möchte (also die Stern Endung)...

EchoklangAmi  10.08.2023, 18:16
@PhoenixStern

Normalerweise wird der Name wieder geändert, aber vielleicht kann der SternenClan ja eine Ausnahme machen und du behältst den Namen (Den Grund kannst du dir selber überlegen)

PhoenixStern
Beitragsersteller
@EchoklangAmi

"Wieso willst du deinen Namen behalten?" "Weil ich das will" "Okay, Deal"

EchoklangAmi  10.08.2023, 18:21
@PhoenixStern

"Gut, dann sei es so. Geh, mutiger Krieger. Du hast unsere Einverständnis, auch, wenn es keinen Grund gibt"

PhoenixStern
Beitragsersteller
@EchoklangAmi

"Wie wäre es damit: Ich gebe meine 9 Leben zurück, und behalte meinen Namen"

PhoenixStern
Beitragsersteller
@EchoklangAmi

"Sonst muss ich mir eine Prophezeiung überlegen. Und glaubt mir, dass wollt ihr nicht"

Sei gegrüßt,

Phönixblick,phönixschwinge,phönixherz,phönixlicht und phönixflug würde passen.

LG Lavendelschweif ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern