Pflanze aus Wurzeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Vegetationskern noch erhalten ist - wo die Blaetter rauswachsen -wurde ich ihm Hoffnung geben ...

Finn0o01
Beitragsersteller

Es ist wirklich nur sehr wenig übrig so ungefähr 0,3cm kann dass trotzdem nachwachsen?

Das kenne ich, ich habe so viel dieses Jahr gepflanzt und entweder haben die Hühner es weggefressen oder es wurde als "Unkraut" gesehen und rausgerupft xD

Wie Sonnenschein944 sagt, wenn die Wurzeln noch da sind, dann müsste es kein Problem sein.

Die Frage ist halt, ob der Stummel durch den Winter kommt, oder ob der Frost sein Übriges tut.

Aber grundlegend ist ein Austrieb natürlich möglich.