Pferdespiel auf dem Pc online ohne CD, 2000er?

2 Antworten

Leider schließt dies kaum ein Online Pferdespiel aus, von dem es ja viele gibt.

Erzähl doch ein bisschen mehr über das spiel, was du noch weißt. Die Spiele haben sich ja in den Jahren auch verändert.

Konntest du dein Pferd reiten wie bei Star Stable? Oder war dies nur ein "Pferd versorgen" wie bei Howrse? Konntest du andere Pferde haben, selber züchten oder nur Pferde kaufen? Brauchtest du Geld für ein Abo oder war das Spiel gratis? Usw.

Meloxxo
Beitragsersteller

danke für deine antwort. Du konntest nicht reiten, aber pferde züchten oder einfach andere pferde noch haben. Es waren aber zauberpferde. Das spiel war kostenlos und konnte online auf einer seite gespielt werden.

Wissenswert500  02.09.2020, 17:52
@Meloxxo

was verstehst du unter zauberpferde? Einhörner oder Pegasus?

Evtl. meinst du Howrse

Heyy, keine Ahnung, ob dus noch brauchst, aber klingt sehr stark nach Bella Sara :)