Pferdename mit Winter im Namen :)

9 Antworten

Snowflake ? :)

Lisa412
Fragesteller

Ja sowas is alles echt schön aber hab vergessen reinzuschreiben ,dass es vllt. bisschen außergewöhnlicher sein sollte... Trzd danke! :)

Skadi ist die nordische winterkönigin das wäre ein vorschlag und muss das wort winter im namen vorkommen oder nur etwas damit zu tun haben?

Lisa412
Fragesteller

Wär schön wenns im Namen vorkommt :)

Purzelmaus99  05.12.2014, 18:47
@Lisa412

ok

  • Winterzauber
  • Winterwunder

mehr fallen mir gerade leider nicht ein

Schneeball, Eisprinzessin, Schneeflocke, Snow.. ansonsten schau doch einfach nach ein paar schwedischen/nördlichen Übersetzungen? :)

Hier ein paar :D : Winterdream Winterstar Winterdancer Winterlove Winterheart

LG Isabell :)