Pferdename für tinker männlich?

11 Antworten

Sehr wahrscheinlich hat das Pferd doch einen Namen.

so solltest Du ihn dann auch nennen.

Ansonsten eignen sich für Tinker alle Namen die so einen englischen Flair bzw. irischen Flair vermitteln..

Connor

James

Charlie usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung

Hat er noch keinen Namen von seinen vorbesitzern?
Mein welsh heißt prigo's forrest gump ich fand den Name richtig hässlich, aber ich habe ihn gelassen.
Und meine tinkerstute heißt jane

alchemist passt zu einem Tinker würd ich sagen ;) sind ja schon manchmal etwa dickköpfig und verwirrt wie ein chemiker und das beste ist: sie stellen etwas wertvolles her...nämlich die Freundschaft zu ihrem Menschen ;) so wie ein alchemist aus stein gold herstellt^^

Vielleicht hat ihn sein jetziger Besitzer schon benannt, dann solltest Du den beibehalten.

TheJoker2012  07.10.2013, 11:03

stimmt - sonst ist das Pferd eventuell verwirrt.

FelixFoxx  07.10.2013, 11:58
@Felyherzbiene

So wird er aber sicher nicht gerufen, wie lautet denn sein Rufname, den könntest Du beibehalten.

ponybiss  10.10.2013, 17:53
@Sira28

tja aber wenn das pferd gewohnt ist so gerufen zu werden xdd ich würd ich alchi taufen ;D meine pferde heißen auch Codex One und Adele (total bescheuert) und ich nen sie Cody und lele