Pferdemädchen klären?

5 Antworten

keine Chance, die haben ja ihr Pferd zum Kuscheln. Allerhöchstens wenn du Älter bist kriegst dann ein Jüngeres, denn neben den Pferd wollen sie sich natürlich Erwachsen fühlen. Dafür kannst dann für kurze Zeit den Lückenbüsser machen.

Sei ein Pferd.

Carmen696969
Beitragsersteller

Bester Tipp danke 😂😂

Solche mit einem Gebiss welches wie bei einem Pferd raus steht?

Zeig ihr das du dich für Pferde interessierst oder das du eins besitzt 😂

Sag ihr, dass du in deinem vorherigen Leben ein Pferd warst, und sie sich jetzt um dich kümmern muss.