pferdehändler in rlp

3 Antworten

Also ich würde mein Pferd persönlich NIEMALS bei den Pferdehändler Brenig geben ich habe nur schlechtes gehört und ich persönlich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht weil er warscheinlich meine beiden Nichschlachtpferde geschlachtet hat also ich denke es:-( Ich will hier auch keinen schlecht machen aber der ist alles andere als seriös!

Versuch es doch mal bei
Ralf Schilbertz 56812 Valwig
in der Nähe von Cohem. Das ist ein kleiner Händler, der in der Regel fair ist und vor allem mit seinen Pferden gut umgeht!!!!
Aber Achtung: Nicht mit dem Cousin in Kliding verwechseln!!!!!!!!!!!
LG Muli

JuliaKatja
Fragesteller

welche adresse hat er?

JuliaKatja
Fragesteller

oder hat er eine homepage?

Hallo Maultier, warum weisst du so eindringlich auf den cousin hin? Wäre sehr wichtig für mich zu wissen, kann leider nicht schreiben warum.Ist wirklich sehr sehr wichtig, es geht um ein Pferd. leider habe ich nicht herausgefunden, ob ich dir auch eine email schreiben kann. lg smartie