Pferdebox verpachten was miss man beachten?

3 Antworten

Vermieten oder Verpachten? Einfach gehen tut das schon, wenn beide Parteien sich einig sind. Es muss eben im Vertrag genau festgelegt werden, was vermietet/verpachtet wird, welche Rechte u. Pflichten beide Parteien haben, Kündigungsfristen, etc.

Den Vertrag ausarbeiten kann euch am besten ein Anwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Da würde ich mit einem Fachanwalt sprechen. Das muss ja auch rechtlich alles abgesichert sein, falls was passiert.

Arbeitet einen Vertrag aus, welche Leistungen zu welchem Preis. Wann gezahlt wird, etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde