pferde longiergurt größen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Also:

VB bedeutet Vollblut und ist für Kleinpferde, Hafis, Araber, ect.

WB bedeutet Warmblut und ist für die größeren Pferd wie z.b. Hannoveraner, Trakehner, ect.

Dann gibt es noch Pony (P), Shetty (SH) und Kaltblut (KB)

Was hast du denn für ein Pferd??

Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße schokobirne

Santos111
Beitragsersteller

cool danke. ich habe einen hafi, der auch dicker ist und abnehmen muss, also brauche ich dann VB. oder? :D

Blondimausi007  27.06.2012, 21:49
@Santos111

Ich würde für einen Hafi (gerade einen "richtigen", also keinen Sporthafi) Warmblut nehmen, würde aber einfach vor Ort mit einer/einem Verkäufer/in reden ;)

Santos111
Beitragsersteller
@Blondimausi007

okeey und kennst du dich auch mit gamaschen größen aus also S, M und L? was bräuchte ich da für meinen hafiii

Schokobirne  30.06.2012, 21:19
@Santos111

Ich würde dir da M empfehlen, es kommt aber auch ein bisschen auf die beindicke drauf an aber eig müsste M richtig sein ;) Viel Spaß

VB = Vollblut

WB = Warmblut

wenn du einen hafi hast würde ich den für WB nehmen :-)

Santos111
Beitragsersteller

ok danke!!