Pferd folgen lassen?

2 Antworten

Das geht leider nicht, es kommt aber mit wenn du schnellreisen machst.Damit es dir folgt musst du mods benutzen.

Im Spiel selbst gibt es die Möglichkeit leider nicht. Dein Pferd "folgt" dir lediglich, wenn du per Schnellreise unterwegs bist. Dort reist es nämlich mit dir zusammen.

Wenn du am pc spielst oder die Special Edition für ps4 oder Xbox One hast, könntest du ja mal schauen, ob es dahingehend irgendwelche Mods gibt.