Pferd als Turnierpferde eintragen lassen

3 Antworten

TURNIERPFERDE-EINTRAGUNG  Liste I „Deutsches Reitpferd“ und „Deutsches Reitpony“ (€ 69,02)  Liste II „Andere deutsche Pferde und Ponys“ (€ 69,02)  Liste III „Übrige Pferde und Ponys“ - ausländische Pferde und Pferde ohne anerkannte oder bekannte Abstammung (€ 164,25) - ausländische Ponys und Ponys ohne anerkannte oder bekannte Abstammung (€ 87,21) - ausländische Pferde sowie Pferde ohne anerkannte oder bekannte Abstammung, die als Voltigier-, Distanz- oder Reining-Pferde registriert werden sollen (€ 87,21*)

Quelle: FORMULAR ZUR EINTRAGUNG VON TURNIERPFERDEN/-PONYS, ANZEIGE VON BESITZWECHSEL UND NAMENSÄNDERUNG

Wenn du weißt, wie und wo mans macht, hättest du auch darauf stoßen müssen.

LeLe24
Beitragsersteller

Naja, ich sehe oft den Wald vor lauter Bäumen nicht;) Bin da etwas schusselig was suchen angeht;);)

Am besten rufst du bei der deutschen reiterlichen Vereinigung (FN) an. Die Nummer von denen findest du im Internet. Sie können dir eine zu 100% richtige Antwort geben =)