Pfeiltasten gehn nicht mehr richtig?

2 Antworten

Wahrscheinlich bist du auf die "Rollen" Taste gekommen. Excel ist so ziemlich das einzige Programm, wo die Taste einen Effekt hat. Drück mal auf Rollen, dann sollte es wieder normal sein.

qugart  12.05.2016, 16:38

Hm...ich hätte wohl nicht nach "ich hab die tastatur geputzt" aufhören sollen zu lesen....

Da hast du wohl beim Putzen Dreck unter die Tasten gedrückt.

Je nach Tastatur und Mechanismus kann man die Tasten ausbauen. Vielleicht hilft aber auch schon wenn du die Tastatur stärker schüttelst oder fest draufpustest.

tom282011
Beitragsersteller

aaaaaa ich habs schon gelöst :-D es war die BIld Taste gedrückt