Pfeifferisches Drüsenfieber - Krankschreibung?

3 Antworten

Ich war damals auch 6-8 Wochen außer Gefecht. Die Krankheit hat meine Milz anschwellen lassen und diese Schwellung ist lange nicht zurückgegangen. Daher war ich ewig zuhause, obwohl ich die Symptome nur in der ersten Woche wirklich wahrgenommen habe.

Ich war da 6 Wochen und hätte auch noch länger machen können.Die schlappheit ging noch Monate weiter

inhaftiert
Beitragsersteller

Ohje 😩

inhaftiert
Beitragsersteller
@lizard2771

Ja merke ich schon. Selbst mein Handy mag ich nicht mehr sehen. Alles strengt so extremst an. Vielen Dank ☺️

lizard2771  14.02.2020, 16:06
@inhaftiert

Als mir das passiert ist war ich Leistungssportler,ich konnte danach nicht mal annähernd an die vorherigen Leistungen anknüpfen.Üble Sache

Ich kann nur von meiner jetzigen Bronchitis reden 2Wochen

itslegitHD  14.02.2020, 15:42

Das kommt auf das alter an. Desto älter du bist desto stärker ist die Krankheit. Ich war damals eine und ne halbe woche krank.

Shany  14.02.2020, 15:43
@itslegitHD

Ok nun ich habe 2W und es passt mir echt nicht;-)