Pfeiffen nazis?
hi ich und mein kollege die eher wie ausländer ausschauen wurde heute beim vorbeilaufen von leuten angepfiffen die wie rechtextreme oder sowas die hatten halt diese stiefel und diese ganzen marken die die tragen fred perry und cp company usw aufeinmal fingen sie an zu pfeiffen es klang sehr provokant daraufhin blieben wir stehen haben sie angeschaut und gespuckt ein kollege tief dann einfach so allahuakbar das ist ein begriff der meistens mit dem islam in verbindung gebracht wird sie fingen an irgendetwas zu rufen haben sich jedoch nichtcgetraut stejek zu bleiben oder sich umzudrehen wir blieben stehen ca 4 min sie drehten sich immer wieder um und blieben stehen jedoch von 100 meter entfernunghat das pfeiffen eine bedeutung
1 Antwort
Nazis pfeiffen nicht unbedingt, aber Arsch..cher spucken und rufen Allahuakbar, um Andere herauszufordern.
Wenn Du weiter so provozierend unterwegs bist, wirst Du irgendwann schwer eine aufs Ma.l bekommen und Dich dann darüber beschweren, dass hier alle Nazis sind.
Das Pfeiffen kam Dir provozierend vor und wegen dieser Einbildung hast Du Dir dann gedacht, dass es total clever ist, mal ein bisschen zurückzuprovozieren? Ok, es gibt Leute, die fangen gerne Schlägereien an und Du gehörst anscheinend dazu. Deswegen sind diejenigen, die Du so blöde anmachst, trotzdem nicht zwingend Nazis, selbst wenn sie sich provozieren lassen. Es kann vielleicht sein, aber vielleicht auch nicht - keiner weiß es.
Damit habt ihr doch nur bewiesen, dass die Nazis Recht haben mit ihrer Meinung über Euch. Euch ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich bezweifele, dass ein 17 Jähriger mit einem anderen, wahrscheinlich auch jüngeren, eine Gruppe von Nazis zusammenschlagen kann, ohne dabei im Krankenhaus zu landen. Aber ok.
update es waren nazis wir haben uns getroffen es geregelt . Fazit: die nazis wurden dumm und däml gehauen