Pfefferspray FOG/JET?

2 Antworten

Die Wirkung hängt in erster Linie von der Konzentration ab. Pfeffersprays von Walther und Ballistol sind sehr hoch konzentriert.

Ein Strahl ist unempfindlicher gegen Wind, muss aber genau angewandt werden.

Kommt auf den Einsatzort an. In der Wohnung eher JET, da du dich dort nich selber einsauen solltest. Draussen Geschmackssache je nachdem wie genau du triffst. Wenn du weißt, dass du bei Stress zum Zittern beginnst nimm Fog, wenn du sehr ruhig bleiben kannst und und weißt, dass du sehr gut triffst, dann jet. Fog könnte halt bei Gegenwind den Absender treffen...