Pfefferminzschnaps. Kennt ihr sowas - Wenn mit was kann man den mixen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir lieben den alle, kamen aber noch nie auf die Idee unseren geliebten Pfeffi zu mischen. Könnte es mir wenn überhaupt mit Schokomilch vorstellen ^^

Maico007  21.12.2016, 21:34

Mit Red Bull könnte es vlt auch funktionieren.

Mit Sahne und Vodka, mit Milch, mit Cocos Milch oder Likör, pur auf Eis, kakao heiß oder kalt.

mit cola könnte es interessant schmecken. nach ein paar coktails ist es sowieso egal womit gemischt wird, dann schmeckt alles