Pfannkuchen schwenken lernen, wie im Video?

Ja 100%
Nein 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Ja

Kochen kann man nicht per Video lernen

Nina1da
Beitragsersteller

Und was bedeutet Kochen lernen? Kann mein Kumpel kochen? Warum kann er Pfannkuchen in die Luft werfen und ich nicht? Ist das gelernt? Sorry, möchte es nur wissen :)

NackterGerd  30.10.2022, 21:05
@Nina1da

Wenn er kein Wunderkind ist hat er das gelernt.

Aber du schaffst das sicherlich auch ohne zu lernen

Mit viel Übung kann man das lernen, aber es ist unnötig. Dabei werden viele Pfannkuchen auf der Herdplatte oder dem Boden landen. Mit einem Pfannenwender geht es einfacher.

Nina1da
Beitragsersteller

Hä, aber in dem Video landet der Pfannkuchen ja nicht auf den Boden, er wird ja gut gefangen. Danke aber für deine Antwort, aber im gezeigten Video ist er ja nicht am Boden geladet. Hmm, Unnötig? Verstehe ich nicht, hauptsache man dreht ihn, wie man es macht, ist doch egal. Bei mir geht er durch den Pfannenwender eher kaputt. Aber wie kann man sowas machen? Er ist ja ganz geblieben!

NackterGerd  30.10.2022, 15:01
@Nina1da

Wenn du es nicht kannst landest er auf dem Boden oder geht kaputt

Bleibe bei deinen Pfannenwendern und übe erst mal damit

Nina1da
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ja, verstehe schon, aber warum landet er bei meinen Kumpel nicht auf dem Boden?

NackterGerd  30.10.2022, 21:07
@Nina1da

Weil er es gelernt hat ? Oder meinst du er konnte das als Baby auch schon