Pfannkuchen mit laktosefreier milch!?

7 Antworten

Ich habe Soja-Milch erst einmal probiert (aus Neugier) und finde, dass sie anders schmeckt als normale Milch, leicht süßlich.

Es spricht aber meiner Meinung nach nichts dagegen, dass man damit auch Pfannkuchen machen kann. Probier es aus und entscheide dann nach deinem Geschmack.

Kamilacat
Beitragsersteller

Ok mache ich demnächst mal. Danke :)

Nimm eine normale laktosefreie milch. Jedes essen schmeckt damit gut - du wirst keinen unterschied schmecken :) hab das selber.

Sojamilch schmeckt seeeehr... speziell. Kauf dir lieber normale, Laktosefreie Milch. Mittlerweile schmecken die der richtigen Milch komplett gleich, kommt aber auf die Marke an (Die teure MinusL Milch ist grauenvoll..).

Kamilacat
Beitragsersteller

Oki danke :)

also mit laktosefreier milch schmecken sie gleich aber mit Soja keine Ahnung probiers aus ;) Pfannkuchen schmecken ja auch ncih nach Milch sondern nach Pfannkuchen^^

Kamilacat
Beitragsersteller

Stimmt :D danke :)

Da brauchst du keine Sojamilch nehmen, Es gibt in jedem Supermarkt mittlerweile Lactosefreie Milch. Du merkst den Unterschied zur normalen Milch gar nicht.

Kamilacat
Beitragsersteller

Echt? Das ist cool! Dankeschön :)

Feuerloescher1  04.08.2013, 18:26
@Kamilacat

Ich nehme schon seit längerem die Lactosefreie Milch von Aldi(Süd). Ich erkenne keinen Unterschied. Nur wenn man sie mal so ohne was trinkt, finde ich sie etwas süßer. Beim kochen macht es aber dann keinen Unterschied.