pfanne runtergefallen

6 Antworten

Wenn dadurch der Boden nicht mehr eben ist und dadurch die Auflage am Herd nicht mehr gewährleistet ist werf sie weg. Schadet nur!

schmiddel74
Beitragsersteller

nein, der boden ist intakt. es ist nur an der oberen kante eingedrückt vom sturz. so das halt der deckel auch nicht mehr passt.

edelstahl? da kann ja nix passieren, hast ja keine beschichtung drin. lass es, is ja ne pfanne und porsche - wenn auch der porsche unter den pfannen :D

hi, probier es doch einfach mal aus würd ich sagen xD naja kommt drauf an wie tief die beule ist wenn se tief ist ist die pfanne wahrscheinlich billigschrott (der teuer verkauft wird oder so xD) und die kannste direkt vergessen :S

Kannst du. aber es ist teurer und nicht so gut wie eine neue!

schmiddel74
Beitragsersteller

wie würde ich das denn anstellen müssen mit dem ausbeulen?

hauptsache der boden ist noch gerade und die beschichtung innen ist nicht geplatzt,ausbeulen wird nicht gehen