Pfandflaschen wegschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Abgeben 67%
Neben den Mülleimer stellen (für Leute die das Geld brauchen) 22%
In den Müll schmeißen 11%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht nicht jeder. Aber viele. Sind einfach zu faul. Wenn in meiner Stadt ein Fest war, was meinst Du, wie reich man da werden kann ...

jule2204  22.06.2020, 22:42

Wie wahr.
Bei mir war letztes Jahr ein Festival in der Stadt und da ist ein Typ rumgelaufen, der hat aus dem Mülleimern die Plastikbecher rausgeholt.

Erst habe ich gedacht was ist das denn für ein Spinner...
Als ich mir selber etwas zu Trinken geholt habe, hatte ich die Antwort...50Cent Pfand pro Becher.

Der hat garantiert mehr als 100 Euro an dem Abend zusammen bekommen.

jule2204  22.06.2020, 22:47
@AriZona04

Ich weiss nicht ob ich das mit meiner Würde vereinbaren könnte.
Vom Fußboden aufsammeln OK aber aus dem Müll rausholen? Ich weiss nicht...

Abgeben

Ich nehms für gewöhnlich mit und wenn ich irgendwo vorbeikomme schmeiß ich es in irgend einen Pfandautomaten.