Pfadi, Taufe?

Würde mich freuen wenn ihr die Taufe mit der zusammen hängenden Aktivität beschreiben würdet

Danke schonmal im voraus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der pfadi bin/war ich nicht, wenn dann bei den pfadi

und das heißt nicht taufe bei den pfadfindern

und meine pfadi taufe war sehr schön, und meinen pfadi namen verrate ich dir nicht

CoOler416
Beitragsersteller

In welcher Pfafi bist du den?

Bei uns sagt man Taufe. Wie sagt man den bei euch?

HANK19  05.08.2023, 16:07
@CoOler416

meinst du pfarre oder pfadfindergruppe

ich hasse abk.

Leya12  12.11.2023, 15:35

Was sagt ihr denn anstatt taufe? Und man geht IN die pfadi?! Oder wo gehst du dann hin?

Also ich bin in der Pfadi bei meiner Taufe war es so dass alle schlafen gingen aussert ich und paar andere und dann wurden wir nacheinander losgeschickt und mussten durch den wald und dann gab es wie verschiedene posten. Bei einem wurde unser name verbrannt, bei einem mussten wir irgendetwas trinken und bei einem mussten wir unseren Pfadi namen drausfinden indem wir steine mit buchstaben drauf bekamen und die in die richtige reihenfolge legwn mussten. Dann wurde mir mein Pfadinamen auf die Stirn geschrieben, dann durfte ich schlafen gehen.

Lg Kida

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung