WorldGuard funktioniert nicht?

2 Antworten

[18:34:52 WARN]: [WorldGuard] WorldGuard encountered an unexpected error
java.lang.NoSuchMethodError: com.google.common.base.Preconditions.checkState(ZLjava/lang/String;Ljava/lang/Object;)V
at com.sk89q.worldguard.internal.guava.util.concurrent.Futures.getDone(Futures.java:1170) ~[worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.internal.guava.util.concurrent.Futures$4.run(Futures.java:1121) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.internal.guava.util.concurrent.MoreExecutors$DirectExecutor.execute(MoreExecutors.java:435) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.internal.guava.util.concurrent.AbstractFuture.executeListener(AbstractFuture.java:900) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.internal.guava.util.concurrent.AbstractFuture.addListener(AbstractFuture.java:634) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.internal.guava.util.concurrent.AbstractFuture$TrustedFuture.addListener(AbstractFuture.java:98) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.internal.guava.util.concurrent.Futures.addCallback(Futures.java:1135) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.internal.guava.util.concurrent.Futures.addCallback(Futures.java:1073) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.bukkit.commands.AsyncCommandHelper.thenRespondWith(AsyncCommandHelper.java:78) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.bukkit.commands.region.RegionCommands.define(RegionCommands.java:140) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[?:1.8.0_25]
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
at com.sk89q.minecraft.util.commands.CommandsManager.invokeMethod(CommandsManager.java:528) [worldedit-bukkit-6.1.7.2.jar:?]
at com.sk89q.minecraft.util.commands.CommandsManager.executeMethod(CommandsManager.java:516) [worldedit-bukkit-6.1.7.2.jar:?]
at com.sk89q.minecraft.util.commands.CommandsManager.executeMethod(CommandsManager.java:471) [worldedit-bukkit-6.1.7.2.jar:?]
at com.sk89q.minecraft.util.commands.CommandsManager.execute(CommandsManager.java:409) [worldedit-bukkit-6.1.7.2.jar:?]
at com.sk89q.worldguard.bukkit.WorldGuardPlugin.onCommand(WorldGuardPlugin.java:295) [worldguard-6.2.1.jar:?]
at com.sk89q.bukkit.util.DynamicPluginCommand.execute(DynamicPluginCommand.java:54) [worldedit-bukkit-6.1.7.2.jar:?]
at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:641) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:1162) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:997) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:45) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:1) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511) [?:1.8.0_25]
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266) [?:1.8.0_25]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.SystemUtils.a(SourceFile:44) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.B(MinecraftServer.java:715) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.B(DedicatedServer.java:374) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.A(MinecraftServer.java:654) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:557) [varo.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_25]
[18:34:57 INFO]: [WorldGuard] Region data changes made in 'hub' have been background saved

Hallo, ich würde dir gerne helfen.

Könntest du mir den Link vom Worldguard Plugin schicken? Dort wo du es gedownloadet hast. :D

(Ich kenn das Plugin sehr gut, aber von sowas hab ich noch nie gehört)

KJ3000
Beitragsersteller
user7526393  08.07.2017, 22:11
@KJ3000

Okay, ich hab mich mal informiert und einige haben ein Problem mit dem Plugin. Es hat ein Update bekommen, wo durch viele neue Fehler/Bugs da sind. Ich hätte das Plugin noch, von einer älteren Version da.

Wenn du es downloaden willst und mir vertraust, kannst du auf den Link klicken: https://workupload.com/file/rv7WLQP

Liebe Grüße StrikerLK