Minecraft Permission jemandem zu etwas geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe natürlich die Möglichkeit, direkt im FTP bei den Plugins die Perms einzutragen:

> GroupManager > worlds > world > groups.yml

oder in-game mit:

/manuaddp [SPIELER] essentials.vanish (falls ich mich nicht irre)

LG

(PS: Warum willst du einem Spieler ein solches Recht überhaupt geben? Unsichtbarkeitstrank ginge doch auch, oder nicht?)

Das kommt auf das verwendete Rechtesystem an (Essentials Groupmanger, PermissionsEx?)

ZzBlackDesire
Beitragsersteller

Wir haben Essentials, GroupManager, wenn ich aber /mannuaddp (name) (permission) mache, dann ändert sich bei denen nichts, also sie können immernoch nicht /v machen