Peugeot 106 XT klappert an der Hinterachse?

2 Antworten

Ich hatte so was mal beim alten Ford Mondeo, das Klappern trat bei Bodenwellen und Unebenheiten auf. Beschädigt bzw. auszutauschen waren die Gummiaufnahmen der hinteren Dämpfer und die hinteren Koppelstangen. Das ist jedoch nur ein Verdacht; am Ende sollte dein Autohändler sich das mal ansehen und dann entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal die Federbeine kontrollieren, vlt ist eine Feder unten gebrochen. Hatte ich damals auch schonmal.