Peugeot JetForce Tuning ;D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo, der JEtForce is echt geil zu tunen, da gibs aber nur ein einziges Problem. Die neuen Peugeot Roller haben eine Wegfahrsperre in der CDI und diese CDI ermöglicht es dir auch nicht die meisten Tuningteile ein zubauen. z.B. gibt es für den Jetofrce nur ca 5 variatoren. Für aerox dagegen 15....oder so. Naja, kauf dir einfach ne Sportkupplung, Sportvariomatik, Sportauspuff, 19mm vergaser, 70ccm Sportzylinder, neue kurbelwellen, downhilllenker, und und und :D wenn du das alles machst dann fährt der locker 100km/h, wirklich mindestens 100 :D

NACHKO  20.04.2021, 21:54

Erstmal Glückwunsch,

Ich bin Dir ehrlich lass den Motor original dasbist nur Kopf fi***

Mach nur optische Sachen wie dunkles LED rücklicht,Griffe,Bremshebel,Felgen,böser blick,ich würde nur sowas machen wenn ich sie lange fahren will

Mfg

Der Peugeot Jet Force ist ein sehr schöner Roller, der viele Vorteile gegenüber anderen Rollern hat. Einer der vielen Vorteile ist, das man keine neuen Teile benötigt um ihn etwas schneller zu machen. Ich werde Dir jetzt natürlich keine Anleitung geben, schließlich ist das Illegal. Ich werde Dir aber mal sagen, welche Drosseln er besitzt. Unter Variodeckel findest Du einen Distanzring sowie einen Flugbegrenzer, unterm Helmfach eine Gedrosselte CDI und eine Black Box. Der Jet Force hat den Vorteil, das er keine Kraft verliert, entfernst Du eine oder mehrere Drosseln, wird er nicht nur schneller sondern auch noch Stärker.

Da hast Du einen sehr schönen und zuverlässigen Roller!

royalkeks
Fragesteller

naja ich meinte halt so teile wie sportauspuff und DHL

brown  28.08.2011, 12:00
@royalkeks

Das ist alles nicht nötig, allein durch das entfernen der Drosseln wird dieser Roller so verdammt schnell, das man nichts andere mehr braucht.