Petrischalen nicht luftdicht?

1 Antwort

Wenn du unter der Hood arbeitest beim Stapelgießen, sollte das klar gehen. Würde jetzt nicht über jede unbenutzte Platte Micropore drauftun. Erst wenn was ausgestrichen wird.

Wir haben immer unter der Hood gegossen und dann den Stapel zurück in die tüte, tüte zukleben und dann in den Kühlraum.

Ich mein, 7mm klingt schon irgendwie viel aber nehme an das müsste gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Evolutionsbiologie und Ökologie, B.Sc. Biologie

BlackyD961
Beitragsersteller

Danke für die Antwort